Dermalogica Prisma Protect SPF30

Hallo meine Lieben,

Ich teste ein neues Produkt von der Amerikanischen Marke Dermalogica. Das ist eine innovative Marke für Gesichtshautpflege, etwas teuere aber dafür die Qualiät steigt sehr hoch.



Dermalogica Prisma Protect SPF30 – für eine geschmeidige und strahlende Hau. 



#prismaprotect, #bylmeetsdermalogica, @dermalogica_deutschland (Instagram), @Dermalogica.Deutschland (Facebook) @brandsyoulove.de 




Das verspricht der Herrsteller:



  • Lichtaktivierte Wirkstofftechnologie sorgt für eine natürlich strahlende Haut.
Die intelligente lichtaktivierte Wirkstofftechnologie nutzt das sichtbare Licht zur Steigerung der natürlichen Ausstrahlung der Haut. Die im Prisma Protect SPF30 enthaltenen  reagieren auf UV-Strahlen und aktivieren die Hautzellen, die daraufhin ihre Kollegenproduktion steigern.


  • Antioxidative Wirkstoffe schützen die Haut sowohl vor freien Radikalen als auch von Umweltverschmutzung. 
Japanischer Matcha Tee (Camellia sinensis) enthält hundertmal mehr Polyphenole als gewöhnlicher Grüner Tee und bietet so einen außergewöhnlichen antioxidativen Schutz im Kampf gegen Umweltbelastungen. 
 
  • Pflanzliche Feuchtigkeitsbinder verleihen den Algenextrakte (Chlorella Vulgaris)anzen Tag lang eine geschmeidige und strahlende Haut.

Fortschrittliche pflanzliche Feuchtigkeitsbinder verschmelzen mit der Haut und sorgen den ganzen Tag für eine sichtbar geschmeidige Haut.

  • Ein Bio-Ferment aus Salbei wirkt pigment- und hauttonausgleichend

  • SPF30-Breitbandschutz
  • UVP 67,00 €/50 ml.




Meine Erfahrung mit Dermalogica Prisma Protect SPF30:


Design.
Die Verpackungsdesign finde ich mega geil. Glänzend und edel. 

Konsistenz.
Fest - cremig, weiß und zieht echt zofort in die Haut. Passend auch als Make-up Basis.

Duft.
Sehr frisch, angenehm und INGWER - ähnlich. 


Anwendung.
''Nach dem Cleanser und Toner großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, vorzugsweise 30 Minuten vor Sonnenbestrahlung.'' Genau so mache ich auch, um die versprochene Wirkung zu kriegen.


WIRKUNG.
Meine Haut fühlt sich besonders gut mit Feuchtigkeit und UV - Schutz versorgt. Ich benutze das Produkt seit ca. 2 Wochen jeden Tag als Tagescreme und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut wurde schon bei der ersten Anwendung sehr geschmeidig und zart. Meine Gesichtstonfarbe wirkt viel gleichmäßiger als bevor. 


Inhaltsstoffe.
In dem Produkt gibt es viele verschiedene Silikone, was mir nicht so gut gefällt , aber dafür viele gute Inhalststoffe sind auch dabei: Algenextrakte (Chlorella Vulgaris), Japanischer Matcha Tee (Camellia sinensis) 


Dieses Produkt ist glutenfrei, vegan-freundlich, ohne Parabene, künstliche Duftstoffe und Farben sowie cruelty-free zertifiziert durch Leaping Bunny & PETA.




Fazit.
Das Produkt ist ziemlich teuer, aber es lohnt sich. Teuer bedeutet bessere Qualität , bessere Herrstellungsmethode, bessere Inhaltsstoffe. Meine Haut ist mir wichtig, deswegen bevorzuge ich teuere Produkten, die eine echte schnelle Wirkung geben. 




Коментари

  1. Der Sonnenschutz wäre mir zu teuer. Da bleibe ich bei Mary Kay SPF 50 und Alga Maris LSF 30 (ist auch silikonfrei).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ОтговорИзтриване

Публикуване на коментар

Популярни публикации