вторник, 26 януари 2016 г.

Tetesept Shower&Shampoo 3 in 1 -Mutige Fee

Die neue 3 in 1 Pflegespülung von Tetesept für Kinder hat zum ersten eine wunderschöne Packung in Zyklamenpink Farbe mit einem magischen Bild - blonde WaldFee . Es riecht prachtvoll nach Kirschen, genau wie einen süssen Kirschen-Kaugummi. Das Konsistenz ist pH-freundlich, ohne schädliche Stoffe oder Seife. Die Farbe der Emulsion ist auch pink und der Farbstoff ist eine Lebensmittelfarbe, die alergenfrei ist. Der Mandelprotein und besonders das Panthenol haben eine wirklich gesunde Wirkung auf das kindliche Haut.
Meine 8-jährige Tochter hat es gleich probiert und liebt besonders das Aroma und die süsse Fee an der Packung, die wirklich ein Hingucker ist. Sie hat endlich ohne Zipen und ohne Tränen einen Bad genommen.
Ich empfehle 100 prozentig diesen Produkt weiter! Und ich werde es wiederkaufen.






Няма коментари:

Публикуване на коментар