петък, 22 април 2016 г.

HiPP Babysanft Kinder Sonnenspray 50+

Ich habe HiPP Babysanft Kinder Sonnenspray 50+  als Blogger Testerin von Hipp bekommen.

Das Baby Sonnenspray mit praktischem Pumpenspender ist genau für kleine Kinder designed, die sich viel bewegen und sehr ungeduldig sind. Der Schutzfaktor 50+ ist die perfekte Wahl für die empfindliche Haut eines Babys.

Das weiße Konsistenz ist sehr weich, lässt sich gut verteilen,  wasserfest und kaum fettend, hinterlässt keinen weissen Film. Es riecht neutral und enthält keine schädliche oder allergene Stoffe, Nanopartikel oder Octocrylen.  

Die Packung ist sicher und fest. Die bunten Farben am Etikett sind ein richtiger Hingucker für die Kinder.

Mein Baby hat sehr helle Haut und fühlt sich jetzt wohl unter der Sonne - sicher beschützt von der schädlichen UV Licht. 

Danke HIPP !













Няма коментари:

Публикуване на коментар