сряда, 25 май 2016 г.

L'oreal Paris - Casting Creme Gloss Glanz-Reflex Farbe - Chokolate Bonbon

Ich bin als Produkttesterin von L'oreal Paris - Casting Creme Gloss Glanz-Reflex Farbe ''Chokolate Bonbon '' mit Gold-Mahagoni Reflexe ausgewählt.

Meine natürlichen Haare sind hellbraun, deshalb wurde bei mir die Farbe einen Ton dunkler, aber ist immer noch so schön und Gold-glänzend geblieben. Die Farbe sieht sehr natürlich aus.

Die Formel ist ohne Ammoniak und das Fix-Balsam enthält Honig und Chokolate Extrakte, die meine Haare wunder-weich und glänzend gemacht haben. Ich benutze seit Langem verschiedene Farben von L'oreal und bisher habe ich bemerkt, dass nach dem Färben meine Haare besser aussehen. Mein natürliches Haar ist fein und sonst immer ohne Glanz.

Die cremige Struktur tropft nicht und ist sehr leicht anzuwenden. Ich selber benutze nie einen Pinsel, sondern nur meine Finger (mit Handschuhe drauf ;). So ist es schneller.

Der Duft ist nicht so stark chemisch, wie bei den meisten Marken.

Die Packung ist ein richtiger Hingucker drin gibt es :
1 Tube Colorations-Creme
1 Tube Entwickler-Milch
1 Flasche Glanz-Reflex Balsam
1 Paar Profi-Handschuhe
und selbstverständlich auch die Gebrauchsanweisung noch dazu.

Ich selbst habe noch keine grauen Haare. Deshalb kann ich nicht berichten, ob diese Farbe graues Haar optimal abdecken kann. Ich färbe meine Haare aus Liebe zu dem unterschiedlichen Aussehen. Ich mag die positiven häufigen Veränderungen, sonst kriege ich Langeweile.

Bei mir hat diese Farbe ca. 1 Monat und halb gedauert und ich wasche meine Haare aller 2 Tagen.

L`oreal Produkte sind immer TOP Qulität. Ich empfähle diese Marke für Haar-Farbe.








Няма коментари:

Публикуване на коментар