NEW Daily Superfoliant™ von Dermalogica (USA)

Hallo, liebe Freunde ^^,

Heute möchte ich Ihnen ein ganz neues Produkt vorstellen, der erst ab 1.Februar.2017 im Handel zu finden werden kann. Das ist nämlich der Daily Superfoliant™ von Dermalogica. Das Produkt kommt aus der USA und bietet eine Lösung gegen beschleunigter Hautalterung vor und sorgt für ein strafferes und gesünderes Erscheinugsbild der Haut.





Top 5 der Schadstoffe, die unsere Haut altern:

Hautalterung liegt in der Luft...

1. Feinstaub: Asche von der Landwirtschaft und dem Baugewerbe produzierter Staub und von Kraftfahrzeugen verursachter Ruß. Alle diese Stoffe können einen unregelmäßigen Teint und somit Pigmentstörungen hervorrufen.

2. Oxide - Stickstoffdioxid (CO2) und Schweffeldioxid (SO2), die aus natürlichen oder industriellen Vrebrennungsprozessen herrühren und Radikale erzeugen, die den hauteigenen Lipidschutzfilm beeinträchtigen.



3. Bodennahes Ozon (O3) - auch als Smog bekannt, der der Haut nach nur ein Paar Stunden einen beträchtlichen Anteil ihres natürlichen Vitamingehalts entziehen kann.

4. Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) - organische Schadstoffe aus der Holzverbrennung und aus Autoabgasen, vor allem Dieselausstöße , die zur vermehrter Bildung von Pigmentflecken und Falten führen.




5. Zigarettenrauch - ein Cocktail aus verschiedenen Schadstoffen, die zu vorzeitiger Hautalterung und Erkrankungen führen können. 


* Also.. richtig krass, nah ? :/ Die arme Haut... Jeder, der in einer großen Stadt lebt, wird von diesen 5 Schadstoffen richtig belastet!



Das verspricht der Hersteller:

Je stärker Ihre Umwelt durch Schadstoffe belastet ist, desto höher ist Ihr Risiko beschleunigter Hautalterung. Denn sobald die Luftverschmutzung in Ihre Haut eindringt, führt das zur rasanten Bildung von Pigmentflecken und Falten. 

Das neue Daily Superfoliant™ ist ein absolutes Muss‘ für Kunden, die sich über vorzeitige Hautalterung Sorgen machen und besorgt über die Auswirkungen sind, die Luftverschmutzung auf das Erscheinungsbild ihrer Haut hat. Das neue Peeling mit der Dreifachwirkung — Adsorption von Schadstoffen, physikalisches und chemisches Peeling — entfernt schädliche Verunreinigungen, die sich während des Tages, bedingt durch die Luftverschmutzung, auf der Haut ansammeln. 




Liefert das Peeling sofort Ergebnisse ?
Direkt nach der Anwendung wirkt Ihre Haut frisch und sauber und fühlt sich auch genau so an. Wenn Sie weitere Maßnahmen zum Schutz Ihrer Haut treffen, wie z.B. täglich Sonnenschutz auftragen oder aufhören zu rauchen, vermindern Sie bei regelmäßiger Anwendung das Risiko beschleunigter hautalterung.



Meine Erfahrung mit dem Daily Superfoliant™

Design: 
Das Produkt kommt richtig lux verpackt. Die Dose ist aus Plastik und was mich nicht so richtig gefällt, ist dass die Dose eigentlich bis zu 2/3 mit dem Superfoliant gefüllt ist. Also richtig lesen: Große Dose, aber drin - 57 g.




Konsistenz: 
Der Superfoliant ist ein Peeling-Puder, der beim Kontakt mit Wasser aktiviert wird und setzt einen Komplex aus drei Wirkstoffen frei: 
Binchotan-Aktivkohle reinigt dabei die Haut und absorbiert die Umweltgifte, die tief in den Poren sitzen. 
Niacinamid, Rotalgen und Tara-Fruchtextrakt: Schutz und beugen schädlichen Auswirkungen durch Umweltbelastung vor.




Duft:
Der Peeling-Puder duftet nach etwas zwischen Süßigkeiten und Zitrus, was ich sehr angenehm und frisch finde.

Anwendung:
Geben Sie einen halben Teelöffel Daily Superfoliant auf Ihre nasse Handinnenflächen und reiben Sie Ihre Hände aneinander bis Sie eine cremige Konsistenz erhalten. Tragen Sie das Produkt auf gereinigte Haut auf. Sparen Sie dabei die Augenpartien dabei. Circa eine Minute sanft einmassieren und dann gründlich mit warmem wasser abspüllen. 




Wenn Sie empfindliche Haut haben, können Sie dieses Produkt auch jeden zweiten Tag anwenden, bis Ihre Haut sich daran gewöhnt hat.

* Ich selber benutze den Daily Superfoliant™  jeden Abend vor Bettzugehen. Ich spare  die Augenparteien und die empfindlichere Haut rum herum den Mund aus. Am mesiten reibe ich am Gesicht, wo ich echt größere Poren habe (T Zone).


Dosierung:
Die Dosierung ist eigentlich etwas schwierig, weil meistens etwas zu viel Puder aus den 2ter Öffnung rauskommt.



WIRKUNG:
Ich habe das Produkt ca. 1 Woche richtig jeden Tag getestet. Mein Hautbild hat sich viel verbessert. Meine Haut fühlt sich sauberer, weicher und geschmeidiger. Die Poren in der T-Zone sind schon sauber und kleiner. Dafür hat mir auch aber noch etwas viel geholfen. Ich habe mir jeden Abend vor der Daily Superfoliant™ Anwendung eine Camille Inhalation gemacht, damit meine Poren sich öffnen. Damit kann auch ein richtig heißes 5 Minuten Duschen helfen, für jeden , der nicht so viel Zeit hat. 

Nach der Anwendung benutze ich immer eine reichhaltige Creme. Nämlich, die Dermalogica Multivitamin Power Serum, der mit meinem Daily Superfoliant™ Test Packet als Probe gekommen ist.




Inhaltsstoffe: 
Nach schädlichen Stoffen habe ich lange gesucht, habe ich aber keine bemerkt. Das Produkt enthält aber eine Reihe von natürlichen Extrakten: Bitter Orange, Ginger, Lavender, Camille, Lemon, Rosemary, Salvia, Papain, Rice  und andere.




Fazit: 
Das Produkt kostet ja 75 Euro. Man denkt zum ersten Mal : LOl was für ein Preis! Finde ich auch zu hoch... Aber der Daily Superfoliant™ ist wirksam und die Schönheit ist leider nicht kostenlos. Also das Produkt lohnt sich. Muss aber regelmäßig angewendet werden, weil wir regelmäßig diese Schadstoffe hinkriegen.


#dailysuperfoliant     #dermalogica





Коментари

Популярни публикации