неделя, 5 февруари 2017 г.

Monte Snack Schoko-Haselnuss-Füllung

Hallo, liebe Freunde :)

Ich habe etwas sehr Leckeres im Kühlregal von REWE gefunden. Nämlich der Monte Snack von Zott.





So erzählt der Hersteller:
Der 1. April 1996 ist die Geburtsstunde von Monte – einer ganz neuen Art von Dessert. Über 2 Jahre haben wir getüftelt und entwickelt, bis wir die perfekte Rezeptur gefunden haben. Und es hat sich gelohnt: Denn die Kombination aus frischer Milchcreme, leckerer Schokolade und kräftigen Haselnüssen hat euch von Anfang an so gut geschmeckt, dass Monte in Deutschland die erfolgreichste Neueinführung in seiner Kategorie ist.





Meine Erfahrung mit Monte Snack:

Der Monte Snack ist ein leckeres Dessert für Kinder und Erwachsene.

Monte Milchcreme mit einem Kern aus Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitten.



Die Verpackung hat super schönes Design, auch sehr bequem zum Öffnen. Mit dem Geschmack bin ich überrascht. Der Snack ist sehr süß, aber schmeckt total lecker und macht süchtig. Ich habe 3 Stück auf einmal gefressen. :D

Ich bin im Prinzip ein Fan von Kinder Pinguin, aber jetzt will ich nur an Monte Snack greifen Der Geschmack ist einfach bezaubernd. Schoko-Haselnuss mit feinem Milchcreme sind eine tolle Geschmacks-Kombination.




Man muss die Monte Snacks in Kühlschrank aufbewahrt.




Und der Preis lohnt sich: Monte Snack 8er-Pack: 1,99 € 

#montesnack #monte2go

Няма коментари:

Публикуване на коментар