вторник, 26 септември 2017 г.

Feodora Sweet Dreams Schokoladen

Hallo, liebe Freunde :) 

Nach einer Sommerpause, bin ich wieder da. Diesmal möchte ich allen eine neue Marke Schokoladen vorstellen, deren Assortiment total innovativ ist.

Das sind die Feodora Sweet Dreams Schokoladen




" Stell dir vor, du liegst auf einer Wiese. Rings um dich herum blüht ein wahres Meer an Sommerblumen. Die Sonne scheint dir auf den Bauch. Die Vögel zwitschern. Du greifst in deine Tasche. Heraus ziehst du deine Lieblingsschokolade. Deine neue Lieblingsschokolade: Feodora Sweet Dreams! Du nimmst ein Stück und gibst dich ganz deinem eigenen Tagtraum hin..."



Was verspricht der Herrsteller:


Feodora Sweet Dreams bringt Fantasie in den Alltag. Modern, fröhlich, facettenreich - hier trifft Premium-Chokolade auf hochwertigen Zutaten für unverwechselbare Genusskombinationen. Den Welt einfach mal entfliehen und unbeschwerte Momente genießen. Süße Tagträume voll Lebensfreude , das ist Feodora Sweet Dreems.



Meine Erfahrung mit Feodora Sweet Dreams Schokoladen:

Design:
Das Design der Verpackung ist sehr art und edel. Süße Farben, kombiniert mit traumhafte Zeichnungen. Das Fedora Logo finde ich schön und elegant.




Sorten:
Momentan gibt es auf dem Markt nur 6, aber genial und innovativ ausgedachte Sorten: 
*Bourbon Vanille
*Waldbeere
*Himbeer Mandel
*Erdbeer Basilikum
*Quinoa Mandel Heidelbeere
*Granatapfel Godjibeere




Geschmack:
Die Schokolade schmeckt absolut lecker - nicht zu süß, nicht total ohne Zucker. Mit dem ersten Stück merkt man erst die Zutaten, die im Basis stehehen. Dann kommen nach dem Verschmelzen im Mund der feine Hauch des Geheimnis. Mein Liebling ist Erdbeer Basilikum. Die Erdbeeren merkt man sofort und das Basilikum-Geschmack kommt erst beim Verschmelzen. 

Voller Genuss!






"JEDE EIN TRÄUMCHEN FÜR SICH.
UND FÜR DICH?


Ist es die samtweich schmelzende Bourbon Vanille, die dich wie deine warme Lieblingsdecke einhüllt? Oder lieber die Waldbeere, die dich an ein schattiges Plätzchen entführt, wo du auf frische Ideen kommst? Möglicherweise steht dir der Sinn nach einem entspannenden Power-Nap, der nach Erdbeeren mit einem Hauch Basilikum schmeckt. Oder Du genießt die zarte Liaison aus Himbeere und Mandel in einem Schokoladenbett aus erlesenen Kakaobohnen. Superfoods wie Quinoa, Granatapfel und Gojibeeren bringen die Experimentierfreudigen auf ganz neue Gedanken: Quinoa mit Mandel und Heidelbeere oder Granatapfel mit Gojibeere? Zwei, die dich garantiert überraschen werden! Welche ist Deine? "



#feodorasweetdreams

Няма коментари:

Публикуване на коментар