сряда, 1 ноември 2017 г.

CORNY Haferkraft Kakao

Hallo, liebe Freunde!

Ich bleibe am Lernen sehr oft bis spät in der Nacht und oft bin ich gegen 2:00 total hungrig. Ein perfektes Snack für zwischendurch in der Nacht ist der CORNY Haferkraft Kakao. 


CORNY Haferkraft Kakao – im Hafer liegt die Kraft



Das verspricht der Hersteller:

Wandern, Radfahren, Spazieren gehen – der goldene Oktober lädt alle nochmal nach draußen ein! Und weil Bewegung an der frischen Luft bekanntlich Hunger macht, ist es gut, einen kleinen Snack dabei zu haben. So wie CORNY Haferkraft Kakao.

CORNY Haferkraft – weicher Haferriegel mit geballter Haferkraft

Die CORNY Haferkraft Riegel bestehen aus mindestens 48% Vollkornhaferflocken und sind damit als Ballaststoffquelle eine leckere Zwischenmahlzeit. Die Riegel passen ideal in jede Handtasche, den Sportbeutel oder die Jackentasche.







Meine Erfahrung mit CORNY Haferkraft Kakao:

Der Haferriegel ist sehr lecker. Es ist erstaunlich wie perfekt ist die Süße reguliert. Es ist nicht zu süß aber ziemlich genug um richtig lecker zu sein. Man merkt sofort der exotischen Geschmack zw. Kakao und Haferflocken. Ich finde den Riegel auch ziemlich gesund und gut für die Figur, wenn man selbstverständlich nicht 20 Riegel aufeinmаl frisst :D Der Riegel enthält keine schädliche Zutaten 
(OHNE Farbstoffe, OHNE Zusatz von Konservierungsstoffen ) und ist klein und kompakt - ideal für die Jackentasche beim Joggen. Wenn man in der Eile ist, kann man einen CORNY Haferriegel schnell zugreifen und sofort los raus. Ideal für aktive Leute.

#cornyhaferkraft

Няма коментари:

Публикуване на коментар