Caudalie Vinoperfect



Hallo, liebe Leute,


Eine von meinen Lieblingsmarken für Pflegeprodukten ist Caudalie. Diese Marke produziert immer so tolle Sachen, die besonders gute Wirkung haben und auch total angenehm riechen.

Ich möchte allen die neue Serie Caudalie Vinoperfect präsentieren. Sie sorgt, um die Pigmentflecken am Gesicht zu entfernen, ohne die Haut zu schaden. Viele Frauen haben Pigmentflecken nach der Schwangerschaft oder die übliche Sommersprotten. Caudalie Vinoperfect kämpft gegen die Flecken nur mit der Hilfe von Naturprodukten.






Caudalie VINOPERFECT



Das verspricht der Herrsteller:


Vinoperfect, die Lösung gegen Pigmentflecken, wie 



  • Sonnenflecken
  • Altersflecken
  • Hormonflecken (wegen der Pille)
  • Akneflecken 
  • Schwangerschaftsmaske

Dank seiner Rezepturen aus natürlichen Inhaltsstoffen ist Vinoperfect für 
alle Hauttypen geeignet, auch für besonders empfindliche.

Vineferine ist ein Patent Wirkstoff von Caudalie . 



  • Er reguliert die Melatoninproduktion 
  • Wirk entzündungshemmend
  • fördert de Mikrozirkulation 
  • verhindert Auftreten von Flecken







Essenz für mehr Ausstrahlung.



Die Essenz, die Effizienz und ein weiches Hautgefühl vereint, beseitigt abgestorbene Hautzellen und enthüllen die natürliche Ausstrahlung Eurer Haut.

In Verbindung mit der Essenz kann Eure Haut das Serum optimal aufnehmen und wirkt zweimal effektiver, als bei alleiniger Verwendung!

Anwendung: Nach der Reinigung die Essenz mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Verwendet die Essenz morgens und abends, indem ihr sie unter eurer üblichen Pflege auftragt.

Dank der wässrigen Textur wird die Essenz sofort von der Haut aufgenommen und hilft, Pigmentflecken zu mindern.


  • Verleiht neue Ausstrahlung und Leuchtkraft 
  • Für einen ebenmäßigen Teint 
  • Hydratisiert, beruhigt 




Serum für Ausstrahlung und Pigmentstörungen.




Die Ziel des Serums ist es, neuen Pigmentflecken vorzubeugen und bereits bestehende zu korrigieren. Die Leuchtkraft sowie die Ausstrahlung Eurer Haut wird wiederhergestellt und Euer Teint wirkt ausgeglichener.

Anwendung: Tragt das Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Die milchige Textur des Serums hinterlässt einen strahlenden Teint.

Tipp: Das Serum kann auch unter der Sonnencreme aufgetragen werden, um einen ebenmäßigen Teint zu erhalten.



  • Korrigiert Pigmentflecken und beugt ihrem Entstehen vor 
  • Macht Ihren Teint ebenmäßig 
  • Sorgt für mehr Ausstrahlung des Teints 
  • Ölfreie Formel und nicht photosensibilisierend


Meine Erfahrung mit den Produkten.



Verpackung:

Die Flaschen sind sehr preiswürdig. Beide sind aus Glas und machen einen hochwertigen Eindruck. Super Hingucker in meinem Badezimmer.



Geruch und Struktur:
Geruch ist sehr frisch und angenehm. Das Serum lässt sich sparsam verwenden und die Creme hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sehr angenehme Struktur der beiden Produkten. Leichte Anwendung.

Inhaltsstoffe:

Alle Produkten von Caudaie sind tierfreundlich und ohne schädliche Substanzen.







WIRKUNG:
Ich habe die Produkte schon 2 Wochen getestet und ich bin sehr zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft habe ich die sogenannte Schwangerschaftsmaske bekommen. Die Haut um den Mund und um den Augen wurde dunkler als die restliche Gesichtshaut. Das war eine Katastrophe für mich und ich sollte immer Make-up benutzen und meine Poren verstopfen. Seitdem ich diese 2 Produkten benutze, wurde meine Haut an diesen Stellen bisschen heller geworden. Ich werde auf jeden Fall weiter den Produkten benutzen.




Tages- und Nacht-Routine mit jeweils drei Pflegeschritten.





Schritt 1: Vorbereiten ☀ / 🌙

Caudalie VINOPERFECT Essenz für mehr Ausstrahlung kombiniert Wirksamkeit und Ge-schmeidigkeit, um abgestorbene Zellen zu beseitigen und die Ausstrahlung der Haut zu enthüllen. Dank seiner wässrigen Textur dringt die Essenz sofort in die Haut ein und bereitet sie auf die Wirkung des Serums vor. Dieses wirkt in Verbindung mit der Essenz zweimal effektiver gegen Pigmentflecken als allein.*

Schritt 2: Korrigieren ☀ / 🌙

Das Caudalie VINOPERFECT Serum Ausstrahlung und Pigmentstörungen ist sowohl effektiv als auch äußerst sanft zur Haut. Es verfeinert die Ausstrahlung des Teints, korrigiert Pigmentflecken und beugt gleichzeitig deren Entstehung vor. Es ist nicht photosensibilisierend - unter der Sonnencreme aufgetragen, wird es zu Deinem "Sommer-Serum".

Schritt 3: Für den Tag : Schützen & Verfeinern ☀


Nach Essenz und Serum angewendet mindert das Fluid für perfekte Haut LSF20 Hautunreinheiten. Es verfeinert die Poren, reduziert überschüssigen Talg und Unreinheiten, korrigiert Pigmentflecken und verleiht dem Teint wieder Ausstrahlung sowie Ebenmäßigkeit. Auch als getöntes Fluid in light oder medium erhältlich.


Für die Nacht: Zellerneuerung 🌙

Letzter Schritt der Caudalie Pflege-Routine vor dem Schlafengehen: die Nachtpflege zur Zellerneuerung. Diese Creme stimuliert die Zellerneuerung für eine glatte, gleichmäßige und strahlende Haut nach dem Aufwachen.


*Klinische Studie, 46 Anwender, zweimal täglich für 56 Tage. Vergleich Essenz + Serum vs. Serum.



@all: Welche Produkte umfasste Eure Beauty-Routine?


#CaudalieVINOPERFECT 









Коментари

Популярни публикации