Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860




Als Studentin lese ich den ganzen Tag Bücher und oft lese ich nicht , wie man gesund lesen muss. Deswegen kriege ich ständig Nacken - und Rückenschmerzen und endlich habe ich was gefunden, was mir dagegen super hilft.  




Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860







Was bedeutet Schitsu?

Shiatsu kommt ursprünglich aus Japan und leitet sich von den Begriffen "shi" für "Finger" und "atsu" für "Druck" ab. Entsprechend wird bei der Fingerdruckmassage durch sanfte Berührungen und wohltuenden Druck die Lebensenergie geweckt und zum Fließen gebracht. Ziel der Shiatsu Massage ist es, sowohl Verspannungen zu lösen, als auch durch optimalen Fluss der Lebensenergie, Körper und Psyche in Einklang zu bringen.


Typischerweise werden beim Shiatsu ruhige, kreisförmige Bewegungen durchgeführt, die Muskeln, Haut und Bindegewebe anregen und die Durchblutung steigern. Damit die Behandlung langfristig wirksam ist, empfehlen Experten mehrere Sitzungen.








Wie funktioniert diesen Gerät ?



Das Shiatsu-Massagegerät NM 860 ist in erster Linie für die Shiatsu- Massage im Nacken- und Schulterbereich bestimmt. Aber es erlaubt auch einen flexiblen Einsatz an weiteren Körperstellen, zum Beispiel an Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkeln. Zusätzlich ist es mit einer zuschaltbaren Wärmefunktion in den Massageköpfen ausgestattet.



NM 860 | Shiatsu-Nacken-Massagegerät



Einfach an die Steckdose anschließen und die vier rotierenden Massageköpfe legen los. Über das integrierte Bedienfeld könnt ihr zwischen zwei Rotationsgeschwindigkeitenwählen und die Licht- und Wärmefunktion in den oberen Massageköpfen zuschalten.





Die Massageintensität könnt ihr individuell durch Zug auf die am Gerät angebrachten Halteschlaufen regulieren. Der Bezug aus angenehmem Material ist abnehm- und waschbar und dadurch auch dann hygienisch, wenn sich mehrere Personen ein Gerät teilen.







Wo kann ich es finden und was würde  mir das kosten ?

Eigentlich kostet nicht so viel wie man denkt. Dafür kriegt man aber eine Linderung der akuten Nacken - und Rückenschmerzen.

Das Shiatsu-Nacken-Massagegerät NM 860 ist erhältlich im Fachhandel (Media Markt, Saturn, Medimax etc.) und in diversen Online-Shops (z. B. über Amazon).

UVP 99,95€







Sogar kann man grad in allen obengenannten Shops das Gerät grad DOPPELT so billig für 54,99€ kriegen.







Nochmal KURZ gesagt: 


  • 4 rotierende Massageköpfe
  • Massageintensität durch Zug auf die Halteschlaufen individuell regulierbar
  • Einfache, kabellose Bedienung durch integriertes Bedienfeld
  • Intensive Shiatsu-Massage im Nackenbreich
  • Abnehmbarer, waschbarer Bezug über den Massageköpfen
  • Flexibel einsetzbar auch an Schulter, Rücken, Bauch, Ober- und Unterschenkel
  • 2 Rotationsgeschwindigkeiten wählbar






***



[Werbung durch Verlinkung der Marken//kostenlose Produktzusendung durch @brandsyoulove.de //selbst gekauft]

#bylmeetsmedisana, @medisanade (Instagram), @medisana (Facebook) und @brandsyoulove.de

#massage #medisana #brandsyoulove #review #produkttest #relax

Коментари

Популярни публикации