Skin Detox von Neutrogena®

Hallo, meine Lieben,

Eine von meinen Lieblingsmarken für Pflegeprodukten ist
Neutrogena®. Diese Marke bietet für einen freundlichen Preis sehr gute Qualität an.

Ich möchte allen die neue Serie Skin Detox von
Neutrogena® als ein Dialog zw. mich und den Hersteller zu präsentieren
.



Das verspricht der Herrsteller:

In 5 simple Schritten sollen wir einen strahlenden Teint und saubere von Verschmutzungen, Make-up und Öl Poren kriegen, ohne die natürliche Hautschutzbarriere und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut anzugreifen.


Ich:  Аuf jeden Fall das erste was man bei diesen Produkten merkt ist den wunderschönen frischen Duft. Lass uns die Wirkung prüffen...

 




Hersteller: 
Das Neutrogena® Mizellenwasser ist dank Triple Micellar Technology der perfekte Begleiter im Kampf gegen Talg, Schmutz und wasserfesten Mascara. Die Haut wird tiefenwirksam gereinigt – gegen 100% aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen.




Ich: 
Ja, vollkommen stimmt. Ich habe generell ein Problem richtiges Micellar Wasser gegen wasserfestem Make Up und Mascara zu finden. Dieses passt top! Ich trage auch Kontaktlinsen und dieses Produkt stört meine Augen überhaupt nicht. Die 400 ml. Flasche ist sehr sparsam. Parfümrei und endlich mal kein Alkohol drin! (Alkohol bewirkt Haut austrocknen, wenn vorhanden.)

UVP*: 4,99 Euro  - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.





Hersteller: 
Das Kombi-Produkt mit Glycolsäure und Tonerde reinigt die Haut tiefenwirksam. Die Formel dringt tief in die Poren ein und ist gleichzeitig sanft zur Haut.
Das Beste? Als Reinigung kann das Produkt täglich angewendet werden. Zusätzlich kann man es als Detox-Maske für besonders intensive Reinigung verwenden.

Ich: 
Das selbe Produkt von Garnier habe ich vor einigen Jahren benutzt. 2-in-1 ist immer eine gute Wahl für praktiche Mädels. Reinigt top und die Detox - Maske hilft super gut gegen Komedonen. 

UVP*: 4,99 Euro  - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.




Schritt 3: Poren befreien & Hautbild verfeinern mit Skin Detox Hautbildverfeinerndes Peeling


Hersteller: 
Die Formel dieses Peelings enthält Glycolsäure, reinigt tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Die kühlende Gel-Formel hilft, Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen zu entfernen. Sanfte Mikro-Peelingpartikel mit Glycolsäure befreien die Poren und lösen sanft eingeschlossene Schmutzpartikel, Talg und Make-up, ohne den Feuchtigkeitsgehalt der Haut anzugreifen. Das Hautbild wird verfeinert und die Poren tiefenwirksam gereinigt – für einen ebenmäßigen und strahlenden Taint.


Ich: 
Ich persönlich finde dieses Produkt besser als der Skin-Detox 2-in-1, weil diese Mikro Peelingpartikel machen wirklich gutten Job. Meine Haut fühlt sich danach erneut , super glatt und mega frish. Absolut TOP Produkt! Das ist eigentlich mein Lieblingsprodukt von der Detox Serie.

UVP*: 4,99 Euro  - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.






Hersteller: 
Luftverschmutzung ist nicht immer sichtbar, aber allgegenwärtig. Nicht nur die Hautoberfläche ist hiervon betroffen, denn kleinste Partikel dringen auch in tiefere Hautschichten ein und verursachen so nicht nur Entzündungen und trocknen die Haut aus, sondern führen auch zu weiteren Schädigungen, die zu einer verfrühten Hautalterung führen.



Gönnen Sie Ihrer Haut mehr als nur eine herkömmliche Feuchtigkeitspflege. Mit der Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme schützen Sie Ihre Haut vor Umwelteinflüssen und Schadstoffen, während sie sie gleichzeitig auch regenerieren.




Die leichte, samtige Creme enthält eine besondere Kombination aus:


  • Schützenden Inhaltsstoffen, die Verschmutzungen aufgreifen und ein starkes Antioxidans enthalten, welches ein Schutzschild gegen schädliche Mikropartikel bildet.
  • Zellstärkenden Peptiden, die die Haut regenerieren – für ein verbessertes, jugendliches Aussehen.
Die Haut wird geschützt, regeneriert und strahlt natürlich schön. 

Kann morgens und abends angewendet werden. Für normale Haut und Mischhaut geeignet





Ich: 
Das Produkt hat guter Point! Nach so eine tiefe Reinigung, die man mit den andren Produkten von Skin Detox machen kann, muss man danach unbedingt eine Kreme benutzen. Ich bin überzeugt von dem super leichten Struktur dieser Creme. Es zieht sofort ein, ohne die Poren zu verstopfen und passt sehr gut auch als Make-up Basis. Absolute Kaufempfehlung! Und so einen schönen frischen Duft kommt danach von deinem Gesicht.


UVP*: 9,99 Euro  - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.





Hersteller:  
Die Hydrogel Maske mit Seetang-Extrakt sorgt für eine intensive Erholung der Haut und die spezielle Hydrogel-Technologie maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe.

Diese innovative Gelmaske passt sich der Gesichtsform perfekt an – wie eine zweite Haut. So kann die Maske ihre Wirkung am besten entfalten.


Das Ergebnis: Intensive Erholung – Die Haut sieht gesund aus und fühlt sich tiefenrein und weich an.



  • 1 Maske enthält die gleiche Menge Serum wie eine 30ml Serum Flasche
  • Eine Anwendung dauert 15-30 Minute





Ich: 
Ich liebe die Tuchmasken. Diese lohnt sich auf jeden Fal. 1 Mal pro Woche je 20 min reicht. Riecht super gut! Wirkt super schnel! Meine Haut fühlt sich danach mega frisch und geschmeidig. Lieblingsprodukt!

UVP*: 2,99 Euro  - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.







@ Meine Lieblingsprodukten von der Neutrogena® Skin Detox Serie sind: das Detox Peeling und die Hydrogel Maske. Und eure ? Habt ihr diese Serie schon ausprobiert?






#bylmeetsneutrogena #MehrAlsReinigen #SkinDetox #siehwasmöglichist #skinsider 

#anzeige 

@neutrogena_deutschland @NeutrogenaDeutschland @brandsyoulove.de




Коментари

Популярни публикации