Ah-mazing Hair Vitamins mit Biotin von Bears with Benefits


# WERBUNG

Hallo, meine Lieben

Herbst ist da und mit dem Herbst kommt den üblichen Haarausfall.. Wahrscheinlich nicht bei allen, aber bei mir passiert es und es ist mega unangenehm und frustrierend. Viele greifen erst nach Shampoos und alles Mögliche, aber die Wahrheit ist, dass man erst nach einer inneren Helung greifen muss. Am besten passende Vitaminen. Ich habe mir diesmal diese Vitamine ausg
 Hallo, meine Lieben esucht. Die sind das neue Trend auf dem Markt. Sehen zwar wie Kinder Bonbons, aber sind eigentlich für Erwachsene.

"Schönheit von innen" bei dm


Die Kombination von Biotin, B komplex und Kollagen hat eine wundervolle Wirkung auf den Haaren! Ich bin echt überzeugt!







Ds verspricht der Herrsteller: 






Diese vegane Sorte von Bears with Benefits ist der Beauty-Booster für Haare, Haut und Nägel – mit 5.000 mcg Biotin pro Bärchen sowie 


Zink , Folsäure, Vitamin ACE, Vitamin B5/B6/B7/B12.

  • Biotin unterstützt dabei den Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel. 
  • Zink wirkt zudem als Antioxidant und verringert die Bildung freier Radikale, was Entzündungen hemmt.
  • Folsäure unterstützt aktiv die Zellteilung, so dass Haarfollikel gesundes Haar produzieren können.
  • Vitamin A und B helfen gegen feine Linien und Falten und Vitamin C ist unerlässlich, um Kollagen zu entwickeln. 

Außerdem sind die Ah-mazing Hair Vitamins mit Biotin vegan, glutenfrei und laktosefrei. 




* Pro verkaufter Dose (egal welche Sorte!) spendet Bears with Benefits zudem 10 Cent an die Hilfsorganisation Vitamin Angels. Seit über 20 Jahren verteilt die Organisation lebensrettende Vitamine weltweit an Mütter und Kinder in Not, um Mangelernährung zu vehandeln und Überlebenschancen zu verbessern.

UVP: 14,95 €








Die zuckerfreien Anti-Aging Bears with Benefits mit Kollagen und dem Co-enzym Q10 reduzieren sichtbare Zeichen der Hautalterung.

  • Kollagen ist ein Strukturprotein mit straffender Wirkung. Es trägt zur Regulierung des Wassergehalts im Gewebe bei und sorgt so für Elastizität und Spannung. Trockenheitsbedingte Fältchen werden reduziert. 
  • Das Coenzym Q10 spielt als Antioxidans eine wichtige Rolle im Körper und schützt die Zellen vor oxidativem Stress. Außerdem kann es Schäden durch UV-Strahlung reduzieren.
UVP: 14,95 €





Meine Erfahrung mit den Benefits Vitamins :

Design: Wunderschöne Verpackung! Ich bin begeistert von dem Bear Design. Die Dose ist aus dunkle Platik und die Bärchen habe eine sehr tiefe Farbe und sind richtige Süssleine.

Geschmack: Absolut lecker, Leute! LECKER! Ok ..Die Bärchen für die Haare schmecken eher besser als diese für die Haut. 

Wirkung: Ich fresse die jeden Tag seit 2 Wochen und ich bin begeistert! Ich merke die Wirkung. Die letzen Tagen fallen weniger Haaren von meinem Kopf und ich bin jetzt bisschen glücklicher geworden. Ich glaube die Combi aus Biotin (Harren) + Collagen ( Kopfhaut) verstärkt die Wirkung! Ich empfehle beide Produkten zusammen zu nehmen. 

FACIT: Ja..ich bin begeistert! Ja , ich werde die Produkte nachkaufen! Sie sind zwar teuer , besonders die Kollagen Dose ( man braucht pro Tag 4 Stück und die Dose reicht nur für 1 Woche) aber... Gute Produkten sind immer teuer. Und mir sind die Haaren wichtiger als das Geld :D 






#bylmeetsbears
#bearswithbenefits
#ahmazinghair
#beautyvitamins 
#beautyfromwithin
#jetztbeidm
#bearslovedm 


@bearswithbenefits

@brandsyoulove.de








Коментари

Популярни публикации