Schaum-PflegeSpülung Pantene Pro-V Repair&Care

Sehr geehrte Blogger Freunde, ich will euch etwas Interessantes mitteilen. Ich habe die Pantene Pro-V Schaum-Pflege-Spülung Repair&Care ausprobiert und ich bin begeistert. Wie die meisten von euch schon wissen, ich war blond und seitdem habe ich strapaziertes Haar. Aber jezt nicht mehr! Ich habe auch professionelle Masken ausprobiert, aber das Effekt war nicht so haltbar wie bei diese Pantene Pro-V Schaum-Spülung. Sie hat sehr interessante und schnelle Wirkung. Die Schaum dringt sofort und tief in die Haaren und macht sie glänzend und schön. Man fühlt die Weiche des Haarens sofort unter der Dusche. Das Shaum ist so weich und duftet so wunderschön. Styling läuft danach viel schneller und die Haaren bleiben 2 Tagen lang glatt und voll von Volumen. Auch der passende dazu Panten Pro-V Shampoo Repair&Care hilft mit dem Heilen des Haares und duftet auch sehr lecker. Im Princip alle Produkten von Procter&Gamble duften immer prachtvoll und machen das Baden wirklich wie ein Aroma Ritual. Es lohnt sich auch auszuprobieren !



                                      





Коментари

Популярни публикации