вторник, 4 октомври 2016 г.

SANTE Sofort glättende Augencreme - 15 ml.


Hallo, liebe Leserinnen ^_^

Seit langem habe ich hier nichts geschrieben. Ich war im Urlaub mehr als 2 Monaten und jetzt fängt das Medizin-Semester wieder und die Schlaflosigkeit bei mir auch... Da kriege ich oft nicht so schöne müde Haut um die Augen, auch kleine Mimikfältchen wegen des oxidativem Stress. 


Ich habe ein gutes Produkt gefunden, dass bei mir gegen allen diesen Unangenehmigkeiten morgens ein bisschen hilf :





SANTE Sofort glättende Augencreme  - 15 ml.


Produktbeschreibung:
SANTE SOFORT GLÄTTENDE AUGENCREME lässt die zarte Haut der Augenpartie sofort erstrahlen:

Feine Schimmerpartikel sorgen für einen natürlichen Glow-Effekt. Der Express-Wirkstoff Parakresse sorgt für frische Spannkraft und lässt feine Mimikfältchen verschwinden. Müde Haut erhält neue Energie und der 3-Teekomplex aus Weiß-, Grün- und Roibusch-Tee schützt die Haut vor oxidativem Stress und beugt Zellschädigung wirkungsvoll vor.

Für ein ansteckendes Lächeln mit umwerfend strahlenden Augen!


Produktvortele:
  • für alle Hauttypen
  • cremig
  • glättend
  • regenerierend
  • schützend
  • VEGAN

Anwendungshinweise:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung gleichmäßig um die Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Alcohol denat.*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Dodecane, Silica, Mica, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Caprylic/Capric Triglyceride, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Acmella Oleracea Extract, Alaria Esculenta Extract, Euphrasia Officinalis Extract*, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Rhus Verniciflua Peel Wax, Xanthan Gum, Maltodextrin, Titanium Dioxide, Lactic Acid, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Tin Oxide, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, CI 77891 (Titanium Dioxide)

*aus kontrollier biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle


12,95 €    HIER - 10,49     ;)


Meine Erfahrung mit 
SANTE Sofort glättende Augencreme


Verpackung:
Die Creme kommt in einem praktischen Spender aus Plastik. Durch den Druckkopf kann man genau dosieren ohne danach wieder einen Deckel schließen zu müssen. Der Spender hat auch eine Verpackung aus Karton in einem lila - und weißem Design.



Konsistenz:
Die Creme hat eine sanfte, cremige und leicht verteilbare Champagne-weiße Konsistenz. Das Auftragen der Creme ist deshalb sehr leicht. Die Konsistenz ist auch gut geeignet für Make-Up Basis.




Duft.
Die Creme riecht leicht nach Vannilla. Den Duft finde ich sehr angenehm.

Wirkung:
Die Mimikfältchen und die müde haut bei mir finde ich reduziert, solange ich die Creme regelmässig und mehrmals täglich benutze. Einmal morgens reicht es nicht. 

So drastische Vorher-Nachher-Vergleich gibt es aber nicht. 

Das zarte Glow-Effekt der Creme finde ich sehr gut. Es macht die Augen offen und strahlend.


Anwendung:
Ich benutze die Creme mehrmals täglich. Der Spender steht immer in meiner Tasche als ein Beauty-Begleiter während des Tages. Immer, wenn ich meine Augenhaut müde und trocken fühle, greife ich an der SANTE Creme. 


Inhaltsstoffe:
Das Prdukt ist VEGAN, was ich sehr gur finde.




PRO:
Parakresse (Spilanthes oleracea L.) - Die Parakresse ist eine schöne Pflanze mit leuchtend gelben Blüten und einem roten Zentrum. in der tradinionellen Medizin benutzt man diese Pflanze als leichtes Betäubungsmittel.

Weiß-, Grün- und Roibusch-Tee - traditionelle Wirkung gegen oxidativem Stress, freie Radikale und Alterung der Zellen.

KONTRA:
CI 77891 (Titanium Dioxide) - In Kosmetik wird es meist als abdeckendes Pigment verwendet und wird deswegen mit einer Colour-Index-Nummer angegeben. Viele neue Researches sagen, dass dieser Stoff schädlich ist. Leider gibt es Titanium Dioxide in fast allen Produkten, sogar in der Nahrung.

Palmöl -Die Nachfrage nach Palmöl steigt weltweit stark. Doch die Palmölproduktion führt in Indonesien und Malaisien zur massiven Zerstörung von Regenwäldern und Torfgebieten. Dies hat verheerende Folgen für die Biodiversität, das Klima, und die lokale Bevölkerung.


FAZIT:

Für den Preis finde ich das Produkt sehr gut. Ich bin 28 Jahre alt. Für mich ist das Produkt wirksam. Für reife Haut weiß ich nicht , ob es helfen würde.










Няма коментари:

Публикуване на коментар