вторник, 1 ноември 2016 г.

Die neuen Pampers Baby-Dry Windeln

Hallo, liebe Leserinnen ^_^

Heute will ich ihnen die die neuen Pampers Baby-Dry Windeln presentieren. Die Werbung für die perfekte Technologie der Pampers Wideln läuft seit vielen Jahren am TV. Heute wollte ich selber probieren, ob das Trockenheit-Experiment am TV realistisch ist oder ist nur ein Werbungstrick.


Versprechen der Hersteller:

Die Pampers Baby-Dry Windeln haben eine neue Technologie, die für eine verbesserte Verteilung der Feuchtigkeit sorgt.

Neuerungen.
Die integrierten drei absorbierenden Kanäle nehmen Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf. Im Gegensatz zur herkömmlichen Technologie der Pampers Baby-Dry helfen diese, die Flüssigkeit gleichmäßig zu verteilen. Eine durchhängende Windel gehört so der Vergangenheit an.

Micro Pearls.
Ebenfalls unterstützt die neue Micro Pearls™ Technologie eine bessere Trockenheit: Die Windel kann so das bis zu 30-Fache ihres Eigengewichtes absorbieren.

So sorgt die verbesserte Pampers Baby-Dry Windel für bis zu 12 Stunden Trockenheit und besonders erholsame Nächte.



Meine Erfahrung mit den Pampers Baby-Dry Windeln.

Design.
Das Deisgn ist wie vorher - grün mit kleinen Bilderchen am vorne und hiten. Passform und Bewegungsfreiheit finde ich besser als vorher. Die neuen Windeln sind weicher, dünner und verteilen der Flussigkeit besser als vorher. Die Passform finde ich perfekt. Die Flügelchen sind etwas kürzer, was viel bequemer ist.





Funktionalität.
Die Trockenheit im Vergleich zu bisherigen Windeln finde ich viel besser. Ein Windel ist genug für die ganze Nacht - ca. 12 Stunden. Bisher hat es mir nie passiert, dass mein Baby mit diesen Pampers nass wird.

                          





Trockenheit-Experiment.

Dafür habe ich benutzt: 
1 Pampers Baby-Dry Windel
1 Glas voller 150 ml lauwarmes Leitungswasser mit grüner Lebensmittelfarbe.
1 Schere



Scritt 1: 150 ml lauwarmes Leitungswasser mit grüner Lebensmittelfarbe in die Mitte der Windel ausgießen. 


Die drei absorbierenden Kanäle nehmen die Feuchtigkeit auf.


Schritt 2:
Um die Bewegung eines Baby zu simulieren, die Windel an ihren Windelenden hoch halten und drei- bis viermal hin und her festschütteln.


Schritt 3:
Die Windel abtasten - selbstspüren, wie trocken sich die Windel an der Haut anfühlt. Lol! Volle Trockenheit! 



Schritt 4:
Als letztes habe ich die Windel quer durchgeschnitten, um nachzusehen, wohin die Flüssigkeit verschwunden ist.


Sie ist hier verschwunden: In den innovativen Micro Pearls.



@ An den Mamas:  Welche Marke Babywindeln benutz ihr ?




2 коментара:

  1. Това е като дамските превръзки Allways :)

    ОтговорИзтриване
  2. Ми те са на една и съща фирма :D :D :D 100 на 100 и гела е същия :D

    ОтговорИзтриване