Ariel 3in1 PODS Colorwaschmittel

Hallo, meine Lieben,

Seid ihr auch zu faul um den Washpulver oder den Waschgel selbst zu dosieren ? Ich auch... :D Schnell, praktisch, direkt rein in die Waschmaschine... 


Die neue Ariel 3in1 PODS !






Ariel 3in1 PODS versprechen:

Die Ariel Colour & Style 3in1 PODS haben 3 getrennte Kammern, deren Inhaltsstoffe perfekt aufeinander abgestimmt sind, um Ihre Kleidung tiefensauber zu reinigen, Flecken zu lösen und strahlen zu lassen. Wie alle Waschmittel, außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Die Inhaltsstoffe der Ariel 3in1 PODS bleiben durch die 3 Kammern bis zum Waschgang getrennt. Dies ermöglicht eine hochkompaktierte Formel für eine außergewöhnliche Waschleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Die Ariel 3in1 PODS sind das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung.




* Fleckenlösend für tiefensaubere und strahlend reine Wäsche

* Leistungsstarke Reinigungs - und Faserschutz Technologie

* Reinigen fasertief und pflegen

* Lassen die Kleidung länger wie neu aussehen

* Einfache Anwendung 

* Optimal vordosiert.

* 16 St. kosten nur 4,95 €


Meine Erfahrung mit Ariel 3in1 PODS Colorwaschmittel


Verpackung:

Die Packung ist eine Box mit schönem Design und bequemer Verschlusskappe. Wenn man die Packung öffnet, kommt sofort der klassische Ariel Waschmittel-Duft heraus.


Konsistenz der PODS.
Ariel 3in1 PODS haben 3 Kammern mit 3 verschiedene Gel-Farben: Grün, Blau und Weiß. Die Inhaltsstoffe mischen sich erst beim Waschgang. Dann fängt die richtige chemische Reaktion, die die außergewöhnliche Wirkung beim Waschen gibt. 


Die Folie ist durchsichtig und extrem weich und dünn. Man muss auf jeden Fall die PODS nicht mit nassen Händen berühren, sonst schmelzen die PODS sofort.



Duft.
Der PODS-Duft ist sehr angenehm, frisch und stark genug, um tagenlang nach dem Waschen zu bleiben. Ich habe meine Bettwäsche draußen gehängt und trotz dem Wind und der Sonne haben sie noch mehrere Tage wunderschön nach Ariel geduftet.

Anwendung.
Für eine optimale Waschwirkung muss man ein POD direkt in die leere Waschtrommel und die Wäsche anschließend darauf legen. Für eine größere als 4,5 kg. Belademenge oder stark verschmutzte Wäsche ist es besser zwei PODS zu verwenden.


Wirkung.
Wie vom Hersteller versprochen, sind die Kleidungsstücke nach dem Waschen schön sauber und mit frischem angenehmen Duft.

Ich habe die Ariel 3in1 PODS auf Baumwolle und künstliche Textilien angewendet. Das Produkt hat meine Kleiderstücke (auch diese, die empfindlich sind) nicht geschädigt und die Farbe strahlt danach wie neu.

Ich wasche nur mit Waschprogrammen mit einer Temperatur von 40°, weil unter 40° bleiben Gel-Reste und Stofffasern in den Schläuchen. 



Die PODS haben sich problemlos aufgelöst. Es gab keine Rückstände in der Maschine und auf den Wäschestücken.


FAZIT:
Ein Waschgang kostet mit den Ariel 3in1 PODS
 ca. 0,28 € . Totall gutte Preis-Leistungs-Verhältnis.


*Was für Waschmittel bevorzugt ihr - Gel oder Pulver ? Welche Marken sind nach eurer Meinung die Besten ? ^_^ *



#arieldeutschland #ariel3in1pods #arielpods #podden

Коментари

Популярни публикации