Wir testen das PAEDIPROTECT Pflegeöl



Hallo, meine Lieben,

Wir haben grad eine Überraschung von @konsumgoettinnen bekommen , nähmlich den @paediprotect  Pflegeöl für trockene Haut.





Super schonende Inhaltsstoffe
Mütter wissen: Um Babyhaut frühzeitig richtig zu pflegen, sollten ausschließlich Produkte verwendet werden, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt wurden. Wichtig sind möglichst schonende Inhaltsstoffe, die die Haut ausreichend mit Fetten und Feuchtigkeit versorgen. Die Produkte der neuen PAEDIPROTECT Pflegeserie sind darüber hinaus alle vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene und Silikone – sowie (als erste und einzige Pflegelinie) sogarohne Mikroplastikpartikel. Optimal - speziell für sensible oder gereizte Haut!




PAEDIPROTECT Pflegeöl
Hochwertige pflanzliche Öle wie Hagebuttenkernöl, Nachtkerzenöl und Mandelöl verwöhnen und pflegen die Haut intensiv und versorgen die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Die natürlichen Extrakte aus Hamamelis, Malve und Reis haben eine wohltuende und beruhigende Wirkung. Das Pflegeöl unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut und bewahrt ihr gesundes Gleichgewicht.




Unsere Erfahrung:

Wir sind mit dem PAEDIPROTECT Pflegeöl sehr zufrieden. Das Öl zieht sofort ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut oder auf den Baby Klamotten. Es riecht neutral und mir persönlich tut es ein guttes Gefühl zu wissen, dass keine Tiere gestorben sind, um meines Kindes Leben zu verbessern. #vegan Sein Haut bleibt danach sanft und geshmeidig. Mein Kind hat oft trockene Haut, jetzt nicht mehr. Die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Sohn Liebt es!





#PaediProtectPflegeserie #ohnemikroplastik #vegan #PaediProtect #WERBUNG


Коментари

Популярни публикации