вторник, 12 юли 2016 г.

Garnier - Wahre Schätze - Mythische Olive Spülung

Hallo, liebe Leserinnen ^_^


Endlich dürfte ich bei Entdecke Garnier auch mittesten. Die Testerinnen sind immer per Zufall ausgewählt, also das war ein Glück für mich ^_^. 


Ich habe die Wahre Schätze - Mythische Olive Spülung gewonnen:




Wahre Schätze - Mythische Olive Spülung



NATIVES OLIVENÖL

Inmitten des Mittelmeerraums gewonnen, ist das Olivenöl ein traditioneller Schönheitstipp, der von Müttern an ihre Töchter weitergegeben wird. Das flüssige Gold ist ein kraftvolles Elixier, das die Haarfaser intensiv nährt und so das Haar von der Wurzel bis zur Spitze regeneriert und geschmeidig macht. Olivenöl ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, die dem Haar besonders zugutekommt. Es enthält zudem antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist.




Sanfte Pflegeformeln und keine Parabene.
Die Rezepturen sind die ausgewogene Verbindung aus natürlichen Inhaltsstoffen kombiniert mit waschaktiven Substanzen pflanzlichen Ursprungs. Dabei stehen die Pflege und der Respekt aller Haartypen im Vordergrund, um die Haarpflege-Bedürfnisse der gesamten Familie zu erfüllen. Milde Formeln ohne Parabene schenken ein schwereloses und geschmeidiges Haargefühl.




Spülung Mythische Olive, 200 ml

In Wahre Schätze Mythische Olive wirkt die Formel mit der Kraft des Olivenöls und pflegt und glättet das ausgetrocknete Haar, ohne es zu beschweren. Der sinnliche Duft aus einer milden und fruchtigen Note von Orange und Zitrone geht in die warme Sinnlichkeit von Vanille und Moschus über. Die Spülung schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und es lässt sich deutlich einfacher kämmen
1,95 €


Meine Erfahrung mit Wahre Schätze - Mythische Olive Spülung






Verpackung:
Das Design gefällt mir total gut, es passt sehr gut zu dem Produkt. Die Farben der Tube sind Oliven-grün und gold. Sogar gibt es auf der Verschlusskappe ein Oliven-Blättchen.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist relativ fest und cremig, was ich sehr gut finde. Trotzdem ist sie sehr leicht in den Haaren zu verteilen. Ich persönlich kämme gleich das Ganze, damit die Spülung überall gut verteilt wird.

Duft.
Der Duft ist typisch für Garnier - süß und fruchtig - candy. Es riecht nicht nach Oliven, keine Sorgen :D

Wirkung:
Meine Haare sind immer trocken an den Spitzen. Nach dem Abspülen fühlen sie sich weicher und lassen sich leichter kämmen. Man muss kaum erwarten, dass für diesen niedrigen Preis, die Haare seidig-glatt wie nach einem Frisörbesuch werden sollen! Die Spülung hinterlässt kein klebriges Gefühl und beschwert die Haare auch nicht.

Anwendung:
Leider bleibt bei mir der Effekt nur einige Stunden, da meine Spitzen wirklich sehr geschädigt sind. In diesem Fall kann man auch ein bisschen von der Spülung in den Haaren einmassieren und nicht mehr abspülen. So geht es besser :)

Inhaltsstoffe:
Keine Parabene und keine Silikone. ^_^ Ich habe keine Allergien, ich kann nicht sagen, ob der Duft oder die Inhaltsstoffe eine Allergie auslösen können. Für mich ist das Produkt erträglich.

FAZIT:
Die ganze ''Wahre Schätze'' Idee finde ich super cool.




* Habt ihr auch etwas von Entdecke Garnier Platform gewonnen und was ? :) Seid ihr mit dem Produkt zufrieden ? *







Няма коментари:

Публикуване на коментар