петък, 16 декември 2016 г.

eos™ Handlotion

Hallo, liebe Leserinnen ^_^

Heute möchte ich euch die neuen 3 Duften von eos™ Handlotion präsentieren. 



Über eos™ Handlotion.

Die Handcreme von eos™ enthalten reichhaltigen Scheabutter, Aloe vera, Haferextrakt und Antioxidantien – für wunderschön seidig-zarte und geschmeidige Hände.
  • 24-Stunden-Feuchtigkeit 
  • Schnell einziehende und nicht fettig 
  • Dermatologisch getestet 
  • hypoallergen 
  • Keine tierische Nebenprodukte 
  • 90% natürliche Formel 
  • Paraben-frei 
  • Glutenfreie
Die neuen Düften von eos™ Hand-lotion kommen in 3 Duft-Farben:


Cucumber ist eine verwöhnende und reichhaltige Handlotion. Sie ist die ideale Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem, erfrischendem Gurkenduft. 

Fresh Flowers ist eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem Duft frischer Blumen.

Berry Blossom ist eine Kombination aus samtiger Pflege und angenehm leichtem, sanftem Beerenblütenduft.

je 4,99 Euro




Meine Erfahrung mit eos™ Handlotion - 44 ml.

Verpackung:
Die Verpackung hat ein schlichtes modernes Design. Sie ist klein und kompakt, passt genau auf der Handebene. Man kann sie überall mitbringen - in der Handasche, in der Jackentasche, im Auto . 
Leider bleibt am Ende eine gewisse Menge von dem Produkt noch in der Verpackung, da man die Verpackung nicht richtig fest genug dafür drücken kann.



Konsistenz: 
Die Konsistenz ist leicht und weiß-cremig. Sie lässt sich gut verreiben und zieht sehr schnell ein, ohne ein fettiges Gefühl zu lassen. Man benötigt nur eine kleine Menge von dem Handlotion, deshalb ist das Produkt sehs sparsam.



Duft.
Alle 3 Düfte sind sehr angenehm. Mir gefällt am meisten den Fresh Flowers Duft, weil er zart und geheimnisvoll ist. Berry Blossom gibt mir viel Freude und Frühlingsgefühl und der Cucumber duftet nach Sommer-Party. 

Anwendung:
Ich verwende die Creme tagsüber, immer wenn ich eine Erfrischung meiner Hände brauche oder nur, weil ich den Duft wieder atmen möchte. Die Anwendung ist sehr einfach und erlaubt sparsamer Umgang mit dem Produkt.




Wirkung:
Nach der Anwendung bleibt auf den Händen einen tollen Duft. Auch für normale Haut ist das Produkt besonders pflegend und schützt die Haut von Austrocknen. 


Inhaltstoffe:
Die eos™  Handcremen bestehen aus 90% natürlicher Formel und sind Paraben - und Glutenfrei. eos™ verwendet dafür keine tierische Produkten.



Water/Eau, Glycerin, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Cetyl Alcohol, Cocoglycerides, Dimethicone, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Tocopherol, Citric Acid, Fragrance/ Parfum, Ascorbyl Palmitate, Retinyl Palmitate, Zea Mays (Corn) Starch, Phenoxyethanol, Carbomer, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, BHT, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Titanium Dioxide (CI 77891)


FAZIT:
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, besonders mit dem Fresh Flowers Duft. Leider finde ich den Preis von 4,99 Euro für nur 44 ml. etwas zu hoch, aber eos™ ist eine Marke, deren Name für sich selbst spricht und besonders berühmt und beliebt ist.






Няма коментари:

Публикуване на коментар