събота, 17 декември 2016 г.

Miro Soleil EDP

Hallo, liebe Leserinnen ^_^

Einen echt tollen und günstigen Duft hat mir aufgefallen. Die Miro Duft-Kollektion ist sehr innovativ und interessant. Besonders gut finde ich den Miro Soleil Duft, der den Sommer in meiner Seele zurückgebracht hat. 



  • Hochwertiges modernes Flakon aus Glas
  • Parfümöle als Basis
  • dauert Stunden an und am Ende bleibt auf der Haut einen himmlischen Hauch, wie einen Traum von Parfum. 
  • Herstellung unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland
  • Gute Qualität zu einem niedrigen Preis - 11,95 Euro

Duftlinien:


Miro Glamlight
Miro Soleil
Miro MAGIC
Miro femme
Miro Happiness
Miro Blue Star

Miro Explorer
Miro Cabal






Mit Miro Soleil hält der Sommer im wahrsten Sinne des Wortes ewig! Der Duft verbreitet absolutes Summerfeeling – nicht nur im Sommer – denn er strahlt Wärme und Wohlgefühl aus.

Die Kopfnote betört mit Bergamotte, grünen Noten, Sternanis und Schwarzer Johannisbeere. Ein Fruchtcocktail aus  verbindet sich in der Herznote mit einem leichten, floralen Touch aus Ylang-Ylang und Flieder. Die weich-cremige Melange aus köstlicher Vanille, Sandelholz und Moschus bildet den vollkommenen Schlussakkord. Im Urlaub getragen unterstreicht Miro Soleil perfekt die besondere Atmosphäre. Und im Alltag versetzt er uns augenblicklich zurück an den Strand und lässt uns träumen.

Duftrichtung - Fruchtig

EDP, 50 ml 



Kopfnote
Bergamotte
grünen Noten
Sternanis
Schwarzer Johannisbeere


Herznote
Orangenblüte
Himbeere
Brombeere


Basisnote
Vanille
Sandelholz
Moschus 











Няма коментари:

Публикуване на коментар