fischer DUOPOWER Dübel

Hallo, liebe Leserinnen,

fischer hat ein Produkt, mit dem auch Frauen sehr gerne und leicht umgehen dürfen - nämmlich die fischer DUOPOWER Dübel.






Kurze Fakten über fischer DUOPOWER.

  • Dübel mit zwei Materialkomponenten für mehr Leistung: mehr Spreizvolumen und beste Lastwerte in Voll- und Lochbaustoffen.
  • Intelligente, selbstaktivierende Funktionen je nach Untergrund: für ein breites Anwendungsspektrum.
  • Bestmögliche Rückmeldung des Dübels: Man spürt, wenn der Dübel perfekt sitzt.
  • Mitdrehsicherungen sorgen dafür, dass sich der Dübel während der Montage nicht mitdreht.
  • Die Leichtlauföffnung ermöglicht das einfache Ansetzen der Schraube und die sichere Führung und Fixierung im Schraubenkanal.
  • Die langen Versionen bieten zusätzlichen “Biss“ in schwierigeren Baustoffen.


Unverbindliche Preisempfehlung*:
  • FIXtainer DUOPOWER Box: 21,99 €
  • DUOPOWER 6x30 inkl. Schrauben (50 Stück): 8,95 €
  • DUOPOWER 8x40 inkl. Schrauben (50 Stück): 12,95 €
  • DUOPOWER 6x50 inkl. Schrauben (50 Stück): 15,99 €
  • DUOPOWER 8x65 inkl. Schrauben (25 Stück): 12,79 €




Das verspricht der Hersteller.

Regale, Lampen, Garderoben und vieles mehr – jeder Gegenstand stellt spezielle Anforderungen für einen stabilen Halt an der Wand. 
fischer erleichtert Dir die Anbringung mit einem ganz besonderen Dübel. Denn der fischer DUOPOWER aktiviert je nach Baustoff das optimale Funktionsprinzip (Spreizen, Klappen) für besten Halt. 
Möglich macht dies das Duo aus zwei Materialkomponenten: 

  • Die graue Komponente aus hochwertigem Nylon aktiviert je nach Platz im Baustoff von selbst das optimale Funktionsprinzip (Spreizen in Voll- und Klappen in Loch- bzw. Plattenbaustoff en) für festen und sicheren Halt. 
  • Die Expansionsfl ügel der roten Komponente unterstützen die sichere Verspreizung und bieten zusätzliche Sicherheit zur grauen Komponente. 



Darüber hinaus erleichtert der Dübel auch das Arbeiten. Die Leichtlauföff nung ermöglicht ein einfaches Ansetzen der Schraube und die sichere Führung und Fixierung im Schraubenkanal.
Mitdrehsicherungen sorgen dafür, dass sich der Dübel während der Montage nicht mitdreht. Ist er richtig platziert, spürst Du einen Widerstand. 


Geeignet für zahllose Baustoffe.

Sicherer und starker Halt in den verschiedensten Untergründen – dafür sorgt der fischer DUOPOWER ganz automatisch.

Geeignet ist der DUOPOWER für die Vor- und Durchsteckmontage bei folgenden Materialien: 
Beton, Vollziegel, Kalksandvollstein, Porenbeton, Hochlochziegel, Kalksandlochstein, Gipsbauplatte, Gipskarton- und Gipsfaserplatte, Hohlblockstein aus Leichtbeton, Hohldecken aus Ziegel, Spannbetonhohldecken o. ä., Naturstein, Spanplatten, Vollgips-Platten, Vollstein aus Leichtbeton. 




Der fischer DUOPOWER in der langen Version verspreizt sich in vier Richtungen im Bohrloch. Durch die größere Verankerungstiefe ist er besonders für anspruchsvollere Befestigungen in Lochbaustoffen, Porenbeton und zur Putzüberbrückung (wie beispielsweise in Altbauten) geeignet.


Faustregel für die Schraubenlänge:
Dübellänge + Anbauteildicke + Schraubendurchmesser. Sowohl Holz-, als auch Spanplatten- und Stockschrauben können mit dem fi scher DUOPOWER verwendet werden. Bei Plattenbaustoff en darf der gewindelose Teil der Schraube nicht länger als das Anbauteil sein.


Meine Erfahrunhg mit den fischer DUOPOWER Dübeln




Ich bin von den fischer DUOPOWER Dübeln sehr überzeugt. Sie sind sehr klug ausgedacht und sehr nützlich, wenn man extra schwere Sachen an der Wand befestigen will.

Das Design finde ich super interessant, es ist aus der Sicht von einem Ingenieur einfach genial. Rot-Grau ist eine super Kombination, die die Aufmerksamkeit am Händler-Regal sofort in Anspruch nimmt.

Da ich Kinder habe, ist es mir total wichtig, dass alle Spiegel im Haus sehr gut befestigt sind. Die letzte Woche gab es 20% Rabatt bei POCO und ich habe mir einen super großen Spiegel mit Rahmen im Silber gekauft. Der Spiegel ist extra schwer und braucht 4 große Dübel. Ich habe nicht diese von POCO benutzt , sondern meine fischer DUOPOWER, weil ich sicher sein möchte, dass der Spiegel keine Gefahr zu den neugieregen Kinder darstellt.

Die fischer DUOPOWER Dübeln sind sehr einfach zu bedienen. Ich und mein Mann haben beide die Dübel für den Spiegel an der Wand befestigt.

Das Interessanteste für mich ist, dass das Design dieser Dübel inspiriert mich, dass ich auch heim werke, obwohl ich Frau bin und das nicht typisch fraulich ist. Es gibt etwas sehr Besonderes in den fischer DUOPOWER. Die Dübel haben Charisma.


#fischerduopower #duopowerxtrnd









Коментари

Популярни публикации