вторник, 7 март 2017 г.

GARNIER Mizellen Reinigungsgel All-in-1 für normale und empfindliche Haut

Hallo, liebe Freunde :)

Ich dürfte das neue Produkt von Garnier testen und ich möchte ihnen über meine Erfahrung mit dem
GARNIER Mizellen Reinigungsgel All-in-1 für normale und empfindliche HautSkinActive erzählen.





FARNIER MIZELLEN REINIGUNGSGEL All-in-1 FÜR NORMALE & EMPFINDLICHE HAUT


Das Verspricht der Hersteller:

All-in-1 Reinigungsgel:

SkinActive Mizellen Reinigungsgel für normale und empfindliche Haut von Garnier reinigt nicht nur die Haut, sondern entfernt auch Make-up mit nur einem Handgriff - sogar auf den Augen und Lippen.

Mizellen-Technologie mit natürlichem Traubenextrakt und aktiven Mizellen angereichert:
Zum ersten Mal hat Garnier die Mizellen Technologie in einem abwaschbaren Reinigungsgel integriert und mit natürlichem Traubenextrakt und aktiven Mizellen angereichert, die Unreinheiten, Talg und Make-up wie Magneten erfassen und entfernen.

Geeignet für empfindliche Haut und Augen:
Die weiche Textur und sanfte, parfümfreie Formel von SkinActive Mizellen Reinigungsgel beruhigt empfindliche Haut. Die optimale Verträglichkeit für alle Hauttypen wurde in dermatologischen Tests bestätigt - auch für empfindliche Haut. Kein Reiben. Frei von Parabenen und Parfum.

Erhältlich im 200 ml Pumpspender
Ultra Sanft Formel
Dermatologisch & Ophthalmologisch getestet


3, 95 € 


Meine Erfahrung mit dem GARNIER Mizellen Reinigungsgel All-in-1 für normale und empfindliche Haut :


Design: 
Das Produkt kommt in einem bequemen rosa Pumpenspender - 200 ml. So eine Größe ist ganz genug für mindestens 6 Monaten, wenn man das Produkt jeden Tag morgens und abends benutzt.



Konsistenz und Duft: 
Die Konsistenz ist einen klaren durchsichtigen Gel, ohne Duft. Es riecht direkt nach den Inhaltsstoffen - lso ein bisschen chemisch, aber nicht unangenehm.

Anwendung:
Den Reinigugsgel muss man auf das leicht nasse Gesicht auftragen. Dann mit Wasser aufschäumen und sanft in kreisförmigen Bewegungen in der Haut einmassieren, auch im Lippen und Augen - Bereich. Dann wieder mit Wasser abspülen.

WIRKUNG:
Der Reinigungsgel entfernt schnell, leicht ud sanft alle Hautverschmutzungen und Make-up Reste. Ist aber für Wasserdichtem Make-up nicht geeignet. 
Eine Allergiereaktion habe ich bis jetzt nicht bekommen. Der Reinigungsgel ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt kein unangenehmes Spannungsgefühl. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung erfrischt an

Inhaltsstoffe: 
  • Keine Parabenen
  • Kein Parfum.
  • Traubenextrakt: Trauben gelten schon lange als besonders gesund. Das liegt vor allem an ihrem hohen Vitamingehalt (Vitamin B1, B2, B6, B12), dem Anteil an organischen Säuren (Äpfelsäure & Weinsäure, die vom Organismus leicht verstoffwechselt werden), Polyphenolen (Antioxidantien der Familie der Flavonoide und Anthocyane), alkalisierenden Mineralien (Kalium und mineralisches Magnesium, Mangan und Zink) und ihrem leicht umsetzbaren Zucker (insbesondere Fructose).






Няма коментари:

Публикуване на коментар