събота, 11 март 2017 г.

Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Hallo Liebe Freunde :)

Heute möchte ich Ihnen zwei innovative Produkten von Neutrogena® zum Speicherung der Hautfeuchtigkeit representieren. Das sind:

  • Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 
  • Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 









Wissenswertes über Neutrogena®

Ursprünglich aus der Idee einer klaren und milden Seife entstanden, hat sich Neutrogena® zu einer starken Marke entwickelt. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Neutrogena® mit einer breiten Produktauswahl für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse vertreten. Lange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Dermatologen machen Neutrogena® zu dem, was es heute ist: eine Marke, die für sicht- und fühlbare Veränderungen steht.

Was einer Frau Schönheit verleiht, ist ihr Glaube an sich selbst und ihre Überzeugung, dass alles für sie möglich ist. Neutrogena® möchte jede Frau dabei unterstützen und inspirieren, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren. Genau deshalb hören sie nie auf, die Hautpflege immer wieder neu zu erfinden.




Hydro Boost® von Neutrogena® vereint zwei innovative Technologien:


Gesichtspflege:
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

Reinigungsprodukte: Die BarrierCare® Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig, die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.





Was der Hersteller verspricht:
Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut.Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und die Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen.

Das parfümfreie Hydro Boost® Creme Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer leichten, cremigen Textur und einem langanhaltend pflegenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

  • Die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
  • Die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.
  • Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.
  • Das Creme Gel zieht schnell ein ohne eine klebrigen Film zu hinterlassen. 
  • Parfümfrei. Ölfrei. Frei von Farbstoffen. Verstopft die Poren nicht.
  • Für trockene Haut. Auch für empfindliche Haut geeignet.
Tiegel, 50ml - 12. 99 €




Ein innovatives Reinigungsprodukt, das die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion verbindet. Es reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel schützt die Hautschutzbarriere und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.
  • Ölfrei. 
  • Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.
  • kein Abwaschen nötig
  • spendet Feuchtigkeit
  • entfernt Make-up & erfrischt - für spürbar geschmeidige Haut
  • mit Hyaluronsäure


Spender, 200 ml - 4. 99 €




Meine Erfahrung mit Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel

Verpackung: 
Das Design gefällt mir sehr. Der blau-Türkise Tiegel ist aus Glas und der Deckel ist aus weißem Plastik. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. 


Leider habe zwei Bemerkungen dazu:
Erstens das Design ähnelt zu viel dem BIOTHERM - Aquasource Everplump.
Zweitens: Der Tiegel hat keinen Aluminium Folien drauf. Das ist nicht hygienisch, auch man weiß nie, ob den Tiegel vor dem Kauf nicht geöffnet wurde. Verfallsdatum nach dem Öffnen ist 12 Monaten.




Konsistenz: 
Die Konsistenz ist hellblau, super weich und zieht sofort ein. Sie ist nicht fettend und ist perfekt für Make-Up Basis. Ich benutze als Fon-du-taint die Marke Max Factor. Kann sein, dass für andere Marken das mit dem Make-Up Basis nicht stimmt.
Nach dem Auftragen bleibt ein sehr angenehmes erfrischendes Gefühl.

Duft: 
Der Duft ist neutral und angenehm. 

Anwendung: 
Ich benutze die Creme jeden Morgen nach dem Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion. Ich trage den Aqua Gel auf meinem Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auf. Nach dem Auftragen bleibt ein sehr angenehmes erfrischendes Gefühl.


WIRKUNG:
Nach dem Auftragen kommt zuerst ein leichtes fettiges Gefühl, das nach ca. 60 Sekunden verschwindet und die Creme zieht vollständig ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich danach stundenlang erfrischt und geschmeidig. Meine Poren fühlen sich nicht verstopft und das Hautbild finde ich glatter und verbessert.

Inhaltsstoffe:
Die innovative Formel mit Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure.
Das Produkt ist parfümfrei, ölfrei und frei von Farbstoffen. Ideal für trockene und empfindliche Haut. Bei mir habe ich keine Allergische Reaktionen bemerkt. Sehr gut verträglich.

Fazit:
Sehr gutes Produkt mit fair Preis.




Meine Erfahrung mit Neutrogena® Hydro Boost® 
Gelée Reinigungslotion




Verpackung: 
Das Design gefällt mir sehr. Der blau-Türkise Spender ist aus Plastik und ist sehr bequem zum Dosieren.



Konsistenz: 
Die Konsistenz ist weiß und klar- wie ein richtiges Gelée.

Duft: 
Der Duft ist frisch, zitrus und sehr angenehm. 

Anwendung: 
Ich benutze die Creme jeden Morgen vor dem Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel. Ich trage den Gelée Reinigungslotion mit einem Wattepad auf meinem Gesicht , Augenpartien, Lippen und Hals in kreisenden Bewegungen auf. Abwaschen ist nicht nötig, also das Produkt ähnelt eine Reinigungscreme. Nach dem Auftragen bleibt ein sehr angenehmes erfrischendes Gefühl.



WIRKUNG:
Das Produkt reinigt sehr gut vom Schmutz und Talg. Ist aber für wasserfestes Make-up leider nicht geeignet. Normales Make-up kann aber der Lotion sehr gut reinigen. Nach der Reinigung fählt sich meine Haut nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt und sauber.

Inhaltsstoffe:
Die innovative Formel mit Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure.
Das Produkt ist ölfrei. Ideal für trockene und empfindliche Haut. Bei mir habe ich keine Allergische Reaktionen bemerkt. Sehr gut verträglich.
Fazit:
Sehr gutes Produkt mit fair Preis.



#DieInsider #Neutrogena #HydroBoost

Няма коментари:

Публикуване на коментар