вторник, 14 юни 2016 г.

BIOTHERM - Aquasource Everplump - Gesichtscreme

Hallo, liebe Freunde !

Ich war immer misstrauisch gegen BIOTHERM, weil diese Marke zu viele Werbungen macht und ich mag nicht , wenn die Propaganda so stark ist. ABER ich dürfte diese Gesichtscreme im Rahmen eines Produkttest selbst kostenlos testen und ich war wie von dem Schicksal irgendwie gezwungen das zu machen... Und THANKS GOD, dass es so passierte ! Eigentlich ist diese Marke wirklich der Hammer ! Oder zu mindestens diese Gesichtscreme hat auf mich total gut gewirkt...





Kurze Information über BIOTHERM - Aquasource Everplump:

Everplump's aufpolsternde Wirkung ist einem aquatischen Zucker zu verdanken, der die hauteigene Hyaluronsäureproduktion stimuliert. Blue Hyaluron™ ist ein Aktivstoff der in Französisch Polynesien mithilfe eines einzigartigen, nachhaltigen Fermentierungsprozess gewonnen wird. Dieser aquatische Zucker boostet die hauteigene Hyaluronsäureproduktion, die in der Haut die Feuchtigkeit bindet und so Fältchen von Innen heraus aufpolstert: +22%. 

Weitere Inhaltsstoffe: Life Plankton™, Glycerin, Adenosin







BIOTHERM - Aquasource Everplump im TEST:

Verpackung: Das Design der Verpackung finde ich total schön und edel verarbeitet. Man merkt sofort, dass die Creme eine höhe Klassenkategorie hat. Der blau-Türkise Tiegel ist aus Glas und der Deckel ist mit Metall bedeckt.





Konsistenz: Die Konsistenz ist weiß, super weich und zieht sofort ein. Sie ist nicht fettend und ist perfekt für Make-Up Basis. Ich benutze als Fon-du-taint die Marke Max Factor. Kann sein, dass für andere Marken das mit dem Make-Up Basis nicht stimmt.




Duft: Die Creme riecht stark nach Citrus und dieser Duft wirkt auf mich sehr erfrischend. Ich selbst habe kein Problem mit so einem starken Duft.

WIRKUNG: Nach einer Woche habe ich gemerkt, dass mein Taint klarer wird. Im Prinzip habe ich dunklere Zonen auf der Haut um den Mund und auf der Stirn wegen fettiger Haut an diesen Stellen. 


Meine Haut wurde sehr weich und zart, völlig mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Mann hat das als erster bemerkt. Er hat mir gesagt, dass ihm jezt angenehmer ist mich zu streicheln ^_^. 


Ich bin fast 28 Jahre alt, aber ich habe schon kleine Mimik-Fältchen um dem Mund, um den Augen und die typische Fältchen auf der Stirn, die man beim Sorgen bekommt... Die sind jetzt dank dieser Creme fast weg ! Leider muss man die Creme immer regelmäßig benutzen, sonst verschwindet den Effekt sofort... Na ja.. Wie bei allen Produkten - das Ziel ist dich abhängig zu machen.






Anwendung: Ich benutze die Creme morgens und abends auf gereinigte Haut im Gesicht, am Hals und um die Augenkontur. Ich massiere mit beiden Händen sanft von innen nach außen im Gesicht, von unten nach oben am Hals und von außen nach innen um die Augen ein.


Inhaltsstoffe: Leider enthält das Produkt Inhaltsstoffe, die man oft wie negativ bezeichnet: Dimethicone, Polymethylsilsesquioxane, Chlorphenesin, PEG-10 Dimethicone, Disodium EDTA, Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, CI 14700


Wenn Biotherm diese Stoffe mit natürlichen Inhaltsstoffen erstetz, wäre es mir lieber! Auch wird die Marke so die Vegans für sich verdienen.  



Fazit: Ich selbst empfehle das Produkt. Es hat meinen Alltag völlig positiv verändert. Jeder muss diese Creme kaufen und probieren und für sich selbst allein entscheiden. Leider BIOTHERM - Aquasource Everplum ist nicht billig. EinTiegel (50ml) kostet  ca. 45 Euro im Handel. Gut ist, dass man z.b in Galeria Kaufhoff die Creme kostenlos probieren darf und wird darüber auch von Profis ausführlich Informiert.





Hier könnt ihr auch das officielle Video auf YouTube sehen:




Няма коментари:

Публикуване на коментар