вторник, 7 юни 2016 г.

NIVEA Seiden Mousse TEAM hat mein Photo für zentralles Cover Photo des Projekts ausgewählt.



NIVEA Seiden Mousse TEAM hat mein Photo für zentralles Cover Photo des Projekts zusammen mit noch 3 schönnen NIVEA Botschafterinnen ausgewählt.
WIE COOL !!! ^_




IHR ERSTER EINDRUCK VOM NIVEA SEIDEN-MOUSSE


Auf geht's ins neue Duscherlebnis, denn über das Wochenende ist das NIVEA Seiden-Mousse in die Badezimmer der 10.000 Botschafterinnen eingezogen. Klar, dass bereits erste Verwöhnmomente genossen und die Erfahrungen geteilt wurden.


Botschafterinnen NIVEA Seiden-Mousse
So berichtet NIVEA Botschafterin Christina K. von ihrem ersten Eindruck mit dem NIVEA Seiden-Mousse:
Mein Testpaket kam heute an. Ich musste natürlich sofort testen und muss sagen, ich bin erstmal restlos begeistert. Es ist super angenehm auf der Haut und dieser Duft, absolut himmlisch. [...]
Auch Botschafterin Carina L. hat ihr Testpaket erhalten und ist schon jetzt vom NIVEA Seiden-Mousse überzeugt:
Was für eine tolle Überraschung zum Wochenende, mein Testpaket kam heute an. Was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ich habe auch heute sofort schon das erste mal getestet!! Die Anwendung ist kinderleicht, es lässt sich super auf der Haut verteilen und der Duft erst!! Ich bin jetzt schon ein großer Fan von dem Seiden-Mousse. Ich freu mich schon auf die nächste Dusche.

Няма коментари:

Публикуване на коментар