четвъртък, 23 юни 2016 г.

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche Creme Care. Secret des NIVEA Dufts.


Hallo, liebe Leserinnen ^_^


Ich dürfte NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in der Variante Creme Care  im Rahmen eines Botschafter-Projekts testen.





*   Habt ihr euch das Seiden-Mousse geholt und welchen Duft? Wie findet ihr es?   *



NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche.
Die Formel der NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche enthält besonders fein vermahlene SeidenProteine. Seidenextrakt ist bekannt für seine hautpflegenden und befeuchtenden Eigenschaften. Dieses Protein findet sich auch in der Haut selbst  und unterstützt die Hautschutzbarriere. NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche ist erhältlich in dreiDuftnoten: 

Creme Care - mit Inhaltsstoffen und dem Duft der NIVEA Creme
Creme Soft enthält pflegende Mandelöl und den milden Duft von Maiglöckchen.
Creme Smooth - mit reichhaltigen Seidenproteinen und dem Duft von Pfingsrose und Kirschblüte.

Das sagt Nivea:
Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur des seidigen Mousses pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.
200ml je 2,49€








Meine Erfahrung mit NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche. Creme Care.

Verpackung:
Die Verpackung des Seidenmousses ist aus Metall. Ich finde sie sehr edel und hochwertig. Auf der Kappe befindet sich ein Aufkleber, um den Duft zu probieren. 
Die Kappe ging etwas schwer ab und ist schwierig zum Öffnen mit nassen Händen. 
Der Druckknopf ist leicht zu betätigen, aber ist auch leider leicht zu brechen. Darunter sammelt sich auch Wasser. 
Vor Gebrauch muss man die Flasche kurz schütteln und aufrecht halten. Dann kommt aus der Dose eine relativ große Menge an Schaum.



Konsistenz: 
Die Konsistenz der Schaum ist wirklich wie weißen Seidenstoff -  leicht und extrem weich. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und schnell abspülen. Es ist eine Verwöhnung diese Mousse auf der Haut zu spüren.




Duft. Secret des NIVEA Dufts.

Der tyische NIVEA Duft, die ich ganz lieb und angehenm finde. 
Er setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote: Zitrus und Bergamotte - für einen frischen pflegenden Akzent.
Herznote: blumige Elemente aus Jasmin und Rose
Basisnote: milde, warme Nuancen von Moschus und Sandalholz, drenen Duft am längsten anhält.


Anwendung:
Die Flasche kurz schütteln und dann auf den Spenderkopf drücken. Das Seiden-Mousse auf der Haut gut verteilen und sanft über den Körper streichen. Kürz abspülen.


Wirkung:
Im Prinzip finde ich die SchaumDuschPflege als ''Putzmittel :D '' nicht so wirksam bei mir. Ich bevorzuge Duschgels und selber den Schaum mit einem Schwämchen aufzuwühlen. Aber der SchaumPflege ist besonders gut für empfindliche Haut, die Reiben und typische SeifenSubtanzen nicht duldet.

Nach dem Duschen bleibt die Haut super weich und gepflegt. Um die Haut mit mehr Feuchtigkeit zu versorgt ist ne schlechte Idee weiter mit z.B. NIVEA In-Dusch zu duschen.


Inhaltstoffe:
Leider enthält das Produkt verschiedenen Sulfaten, die aber in fast allen Duschprodukten enthalten sind. Eincremen nach dem Duschen ist deshalb bei mir Pflicht. Oder nach dem Duschen, benutze ich z.B NIVEA In-Dusch Q10 .

Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum



FAZIT:
Für den Preis von
2,49€ für 200 ml. finde ich dieses Produkt ganz in Ordnung. Für Reinigungsplege der Haut ist für mich nicht so gut geeignet. Perfekt Für ein Luxus-Gefühl und Spaß unter der Dusche ! 













NIVEA TV-Spot : #SeidenDusche





2 коментара:

  1. Ui, ich liebe solche Schäume, find das so angenehm:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ОтговорИзтриване
    Отговори
    1. Hi, liebe Leonienoelle,
      Ich habe das Creme Smooth Schaum nachgekauft und es duftet amazing! Du muss es auch probieren.
      Liebe Grüße ! :*

      Изтриване