понеделник, 27 юни 2016 г.

Fairy Ultra Plus Konzentrat - Original - 400 ml.




Hallo, liebe Leserinnen ^_^

Bis jetzt habe ich Fairy nie selbst gekauft, weil ich dachte, dass ein Spülmittel mit so niedrigem Preis keine Chancen gegen starkem Fett hat. Hat aber doch... O.o






Fairy Ultra Plus - das kleine Wunder gegen Fett


Das verspricht Procter & Gamble (P&G) :

Hohe Fettlösekraft: 
Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den Kragen. Herkömmliche Spülmittel in unkonzentrierter Form enthalten weniger fettlösende Stoffe pro ml. und haben eine schwächere Fettlösekraft.

Große Ergiebigkeit: 
Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultrakonzentriert, dass ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nicht-konzentrierte Markenspülmittel eine höhere Dosierung empfehlen. Kein anderes Spülmittel ist ergiebiger als Fairy Ultra Plus Konzentrat. So dosierst Du Fairy Ultra Plus richtig: 1 Spritzer (3 ml) pro 5 Liter Wasser.

Unverbindliche Preisempfehlung:
400 ml - 1,69 € 
* In dm kann man Fairy auch für 0,95 finden ;)



Fairy Ultra Plus Konzentrat ist  in 5 verschiedene Duft-Linien erhältlich:

Original - in Dunkelgrün
Mandarine & Ingwerblüte - in Orange
Granatapfel - in Rot
Apfel - in Hellgrün
Zitrone - in Gelb



Nextes Mal werde ich mir Fairy Ultra Plus Konzentrat-Mandarine & Ingwerblüte holen. Die Idee für so einen Duft finde ich super cool !




Meine Erfahrung mit Fairy Ultra Plus Konzentrat - Original


Verpackung:
Das Design der Verpackung finde ich sehr schön. Es ist aus durchsichtiger Plastik. Darauf gibt es eine rote Dosierungsöffnung mit Verschluss zum Aufklappen.



Konsistenz:

Die Konsistenz ist dunkelgrün und unerwartet dünnflüssig, obwohl Fairy einen hochdosierten Konzentrat ist.

Duft:
Der Duft von Original finde ich selbst sehr angenehm. Es riecht mild und frisch in Richtung Limette. 

Anwendung. Wie läuft den Spülgang  bei mir am besten :
1 Spritzer (3 ml) von Fairy Ultra Plus Konzentrat auf dem Schwämmchen geben, dann unter dem laufenden Kranwasser das Schwämmchen geben. Gut schäumen. Den Spülbecken bis zu dem Rand mit Wasser füllen. Das Geschirr drin legen und ca. 10 Minuten bleiben lassen. Den Spülbecken leeren und unter laufendem Wasser alles mit dem Schwämchen ausspülen, ohne dabei noch Fairy zu benutzen.




Wirkung:
Man braucht wirklich eine kleine Menge von Fairy, um ein großes Resultat zu bekommen. Im Prinzip bin ich ein Fan der Frosch - Produkten, aber diesmal hat mich Frosch leider verloren... Fairy ist viel ergiebiger und macht viel mehr Schaum. 

Fairy löst das Fett sehr schnell. Am Ende glänzt das Geschirr und ''knarrt'' beim Reiben. Ich liebe diesen ''Klang'' der Sauberkeit.

Inhaltsstoffe:
Trotz der starken Wirkung und der leider rein chemischen Formel (Ich bevorzuge naturfreundliche Produkten)schont Fairy die Haut. Meine Haut ist sehr empfindlich und Fairy hat mir bis jetzt keine Probleme gemacht. 

FAZIT:
Diesmal entspricht das Versprechen des Herstellers genau den Resultaten. Ich kann nichts dagegen sagen. Ich werde Fairy weiterempfehlen und mir noch welche Flaschen besorgen. Auch Stiftung Warentest ist an meiner Meinung.

Leider gibt es diese Dosierschwämmchen noch nicht im Handel. Sie sind echt cool und nützlich.


*   Habt ihr Fairy Ultra Plus auch ausprobiert  und in welcher Duft-Linie ?   *





Няма коментари:

Публикуване на коментар