сряда, 8 юни 2016 г.

Douglas MEN Gesichtspflege Serie

For einigen Tagen hat mein Mann eine tolle Überraschung von DOUGLAS und SPORT1Insider bekommen. Er dürfte zwei Gesichtspflegeprodukte testen: Douglas MEN 2-in-1 Hydro Energy Face Gel  (kostet 17,99  )und Douglas MEN Active Eye Cream (kostet 12,99  ) 

Douglas MEN 2-in-1 Hydro Energy Face Gel. 75 ml.
Avocadoöl verbessert die Elastizität der Haut. Extracten von Bambus und Kaktus erfrischen sie für den ganzen Tag. Panthenol beruhigt die Haut nach dem Rasier und lindert Hautreizungen. Vitamin E schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Douglas MEN Active Eye Crream. 20 ml.
Der Antimüdigkeitsstoff Eye-Seryl und die Extracten von Bambus und Kaktus kühlen und erfrischen die Haut für den ganzen Tag.

TEST:

Verpackung: Das Design der Verpackung in Grau mit orangen Linien findet er sehr schön und männlich orientiert. Den Spender des Gesichtsgels findet er sehr praktisch.
Konsistenz: Die Konsistenz beider Produkten ist weiß, sehr weich und ganz gut verträglich. Zieht sehr schnell ein, lässt kein klebbiges Gefühl und wirkt leicht glättend. 
Duft: Besonders mag er den typischen männlichen holzigen Duft.
WIRKUNG: Mein Mann ist sehr zufrieden mit den beiden Produkten. Seine Haut fühlt sich geschmeidig, vital und mit mehr Feuchtigkeit und Frische. Dank der Active Eye Cream sind seine Augenringe und Tränensäcke merklich gemindert. Nach der Rasur hat er keinen Juckreiz mehr. 
Anwendung: Er benutzt die beiden Produkten jeden Tag morgens und abends und seine Hautgefühl ist schon verbessert.

#douglasman #sport1inhsider







Няма коментари:

Публикуване на коментар