dm - Dontodent Sensitiv Zahnpflege-Packet

Hallo, liebe Freunde ! ^_^


Exklusiv für das Newsletter-Abonnent bei dm, habe ich ein Gratis-Zahnpflege-Packet von Dontodent als Dankeschön bekommen. 



















Es lohnt sich das Newsletter von dm zu bestellen ;) So kriegt man regelmässig interessante Neugkeiten , Rabatt Coupons und Geschenke ^_^










Das Gratis-Zahnpflege-Packet enthält : 

  • Mundspülung - Original Größe
  • Zahnbürste, 1 Stück - Original Größe
  • Zahnpasta - Probe - 50 ml.

Die Produkten sind sehr gutte Qalität, obwohl der Preis so niedrig ist. Ich habe auch empfindliche Zähne und ich finde diese drei Produkten sehr hilfreich.







Mundspülung Sensitive, 500 ml
Die alkoholfreie (ohne Ethanol) DONTODENT Sensitive Intensiv-Schutz Mundspülung wurde speziell für den Schutz von schmerzempfindlichen Zähnen entwickelt. Mit der 6-fachen Schutz-Formel sorgt sie für ein rundum gepflegtes, frisches Mundgefühl und reinigt schonend die Mundhöhle auch an schwer zugänglichen Stellen, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Sorgt für langanhaltende Atemfrische.
Die DONTODENT Zahnbürste Super Soft wurde speziell für empfindliche Zähne und Zahnfleisch entwickelt und ist sanft zum Zahnschmelz. Der optimal geformte Kurzkopf ermöglicht eine gründliche Reinigung auch schwer zugänglicher Zahnbereiche.
0,85 


Zahnpasta Sensitive, 125 ml
Die DONTODENT Sensitive Zahnpasta schützt freiliegende Zahnhälse und schmerzempfindliche Zähne. Die offenen Dentin-Kanälchen der freiliegenden Zahnhälse werden durch den klinisch getesteten *Wirkstoff Hydroxylapatit dicht verschlossen und die Zähne somit vor Schmerzempfindlichkeit geschützt. Sie remineralisiert den Zahnschmelz mit wichtigem Fluorid und macht die Zähne dadurch widerstandsfähiger. 
0,65 



























Коментари

Публикуване на коментар

Популярни публикации